über mich

  • Psychologin
  • klientenzentrierte Psychotherapeutin
  • Supervisorin

Isabella Assam | Therapie

Erfahrungsgemäß zählen für Suchende nicht nur die beruflichen Qualifikationen, sondern auch die Sympathie. Damit sie sich ein Bild vorab von mir machen können, möchte ich ihnen ein bißchen von mir erzählen, denn in den Stunden sind ja Sie im MIttelpunkt. 

Mein Lebensentwurf ist optimistisch, zu meinen Stärken zählt Dankbarkeit, Toleranz, Geduld, Sensibilität, Empathie, Intuition und Humor.

Mein Lebensweg zeigte mir, dass eine glückliche, unbeschwerte Kindheit keine Vorraussetzung für ein gelungenes Leben ist.

Klienten schätzen an mir meine Achtsamkeit und Offenheit für ihre Ideen, Gedanken und Gefühle.

Ich kümmere mich engagiert auch um mein eigenes seelisches und körperliches Wohlbefinden.
Verschiedene Bewegungsformen, eine ausgeprägte Körperwahrnehmung, Interesse für Ernährung und ganzheitliche Medizin begleiten mich schon mein ganzes Leben.

Meine Arbeit mit Menschen erfüllt mich und macht mich dankbar, weil es ein Geschenk ist, seine Bestimmung leben zu können, von jedem Einzelnen lernen zu dürfen und Zeuge von so vielen Lebenswegen sein zu können.

Ausbildung

Von Jugend an war für mich der Mensch und sein Schicksal im Mittelpunkt meines Interesses, was mich dazu bewog Psychologie & Physiologie an der UNI Graz zu studieren, gleichzeitig machte ich eine Ausbildung in klientenzentrierter Psychothera …
mehr

Dr. Isabella Assam | Praxis für ganzheitliche Psychotherapie | Am Ring 4 | 8010 Graz | Impressum | Datenschutz
Fenster schließen
über mich